Lehrer sagt das man gespickt hat ohne es gesehen zu haben?

3 Antworten

doch sie hat keine Beweise nur den 1 zu 1 selben test

Wenn du kein Sitznachbar gewesen wärst, wäre das schon äußerst ungewöhnlich, aber wenn du exakt das gleiche geschrieben hast, mit den gleichen Fehlern und das als Sitznachbar... Die Indizienlage ist ausreichend um eine 6 zu begründen!

Wenn du die individuellen Fehler auch übernommen hast muss man kein Hellseher sein, dass da irgendetwas faul ist.

Wenn der Lehrer dann aus dem restlichen Unterricht auch noch weiß, dass du definitiv nicht der bessere Schüler von den beiden bist, ist auch klar, wer von wem abgeschrieben hat.

Das reicht dann für ne 6, du musstest dazu nicht auf frischer Tat ertappt werden.

Das ist kein Beweis? Wortwörtliche Übereinstimmung hast du wohl durch Telepatie erreicht. Glückwunsch! Du hast überirdische Fähigkeiten. Als nächstes gehst du noch übers Wasser. Musst nur noch ein bisschen üben.