Arbeit soll abgeschrieben sein was tun?

3 Antworten

Dürfen schon, aber beweisen kann er es nicht. Ein Fall für die Schulleitung!

Klar, so viele Zufälle auf einmal. Natürlich kann die Note abweichen, ansonsten hätte man ja komplett alles 1:1 abschreiben müssen. Sei wenigstens ehrlich und mach es in Zukunft besser!

Nico4000
Fragesteller

Der Übersetzungs Teil besteht aus 7 Sätzen. Selbstverständlich kann man ja wohl das gleiche haben bei so wenig Sätzen

EIRANETHER  01.04.2023, 12:57

Immer diese passivaggresiven leute hier🫠

Mann stellt nh frage und bekommt dann sowas... ohne die person zu kennen gleich so schlüsse zu ziehen ..... fraglich

So ein Depp. Schicke ihm den Link zur Lösung der alten Arbeit. Damit hast Du gelernt, es Dir gemerkt, das ist erlaubt und fällt nicht unter abschreiben. Wenn er es nicht einsieht, das Gleiche zum Rektor. Und sag schon jetzt Deinen Eltern, dass Du es machst.