Lehrer bei der AFD. Hab mich kritisch geäußert?

17.10.2024, 11:26

Oder ist selbst Höcke bei der AFD nicht beliebt? Schule ist in Bayern also wir sind jetzt nicht im Osten.

Er selbst macht einen sehr neutralen Eindruck. Also ist unparteiisch und hätte wir ihn nicht gegoogelt käme die AfD Kandidatur niemals raus. So hat er sich auch kritisch gegenüber dem Dritten Reich geäußert.

11 Antworten

Keine Sorge, dein Lehrer trennt berufliches und privates offensichtlich sehr gut.

Sorgen machen würde ich mir nur bei Lehrern die Anhänger der Grünen sind, hier gab es in der Vergangenheit öfter Berichte wo diese Trennung nicht vorhanden war.

Anscheinend versteht es der Lehrer, privates Engagement und Tätigkeit in der Schule zu trennen. Da solltest Du Dir keine unnötigen Sorgen machen.

Seine AfD-Existenz hat in seiner Lehrertätigkeit nichts verloren. Mit anderen Worten: Als erwachsener Mensch und professioneller Lehrer, wird er ausschließlich deine schulischen Leistungen betrachten. Andererseits braucht ihr ihm das AfD-Thema auch nicht ständig auf die Nase binden, denn das geht euch ebenso wenig an.

verreisterNutzer  18.10.2024, 14:01

Nicht wahllos etwas unterstellen. Der TE hat sich in diese Richtung nie geäußert, ganz im Gegenteil.

Muss ich jetzt um meine Noten bangen?

Das hättest Du Dich fragen sollen, bevor Du versuchtest, ihn zu provozieren.

Es sollte jedoch keine Veranlassung zur Sorge bestehen.

Er selbst macht einen sehr neutralen Eindruck.

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Laie und erteile KEINE RECHTSBERATUNG..

verreisterNutzer  18.10.2024, 14:05

Kritisch äußern = provozieren? Sie sollten nicht wahllos Sachen unterstellen. Erst recht nicht als träger von sonem grünen Button.

Du wirst einer der ersten sein, die bestraft werden, wenn die Machtübernahme erfolgt ist