Lehrer ausversehen kastriert?

11 Antworten

Das kann schon mal passieren, eine Lehrerin hat mal vom Schüler einen Ball damals mitten ins Gesicht bekommen. Das tut jedem Menschen weh. Sie hatte sich auch kurz in das Ankleidezimmer zurückgezogen. Ich denke nicht, es käme zur Anzeige. Das ist beim Sport schon mal so.

pascal19406  22.05.2019, 16:53

Warum sollte man jemanden auch für sowas anzeigen 😂?

Der Lehrer ist in das Klo gegangen. Was könnte passieren?

Er könnte unglücklicherweise ertrinken. ( Ironie off )

In der Realität kann man nur warten, ob er Schaden genommen hat oder nicht. Ansonsten - wäre es ein bedauerlicher Unfall. Eine "Kastration" hat sicherlich nicht stattgefunden.

Nigthmareticker
Fragesteller

Oh Gott, danke für das Kopfkino. 😆😂

Aua…Er ist sicher schauen gegangen ob seine Kronjuwelen noch in Takt sind.

Gugu77  22.05.2019, 15:20

Konjuwelen xDD

Hi.

Gar nix - das passiert beim Sport halt mal. Er wollte wahrscheinlich einfach keine Schwäche zeigen. Mir ist das mal mit nem Ellenbogen beim Basketball passiert. Ja, bin zusammengebrochen und umgefallen wie n Sack Mehl. Aber hilft nix, war ja nicht mit Absicht. War auch nicht böse. Wir Dein Lehrer ähnlich sehen. Ne Entschuldigung wäre trotzdem nett.

Btw, mir ging es nach n paar Minuten wieder gut, war nicht "kastriert". Und das war ne Ellenbogentreffer, kein Bällchen...

Es bleibt eine unglückliche Situation. Wir hatten mal einen Sportlehrer der auf einem Schwebebalken langgelaufen ist und dann breitbeinig hinuntergefallen ist.

War eine ähnliche Situation : ) Wie ich gehört hab, hat er aber mittlerweile zwei erwachsene Kinder.