Basketball gestohlen?

3 Antworten

Pech gehabt, zur Polizei.

Geh zur Polizei.

Willy1729  15.02.2023, 10:08

Ohne Zeugen und irgendwelche Beweise? Da müßten sich schon mehrere Bestohlene melden.

BerlinwillCDU  15.02.2023, 10:28
@Willy1729

Ok, ich überfalle dich morgen auf dem Weg zu irgendwas, wo du alleine bist.

Dabei steche ich dich b issel mit meinem Messer.

Du kannst leider nichts machen.

Patrik2008
Fragesteller
@BerlinwillCDU

Ich denke das abstechen was anderes als basketball stehlen ist, da die wunde ja nicht so plötzlich verschwinden kann. Da hat man dann ja beweise

BerlinwillCDU  15.02.2023, 10:33
@Patrik2008

Dann steche ich ihn nicht, sondern schlage ihn mit etwas, was keine Spuren hinterlässt.

Oder ich gebe ihm Elektroschocks.

Bzzzt, bzzzzt!

BerlinwillCDU  15.02.2023, 11:34
@Vennesla

Nur wenn du kleine Kontaktflächen hast.

Und du kannst so schlagen, dass es keine Spuren hinterlässt.

Steht im Koran!

Da es in der Schule passiert ist, werden das andere Schüler gewesen sein.

Wende dich an deinen Klassenlehrer, der wird es an den Direktor weitergeben.

Du beschreibst die Schüler die dir deinen Ball gestohlen haben.

So kann vielleicht herausgefunden werden welche Schüler das waren.

Sage deinen Eltern was passiert ist.

Für die Zukunft, nimm keine Wertsachen mit zur Schule.