Kommt darauf an was du damit erreichen willst. Wenn du nur Spaß haben willst lohnt es sich natürlich. Profi kannst du theoretisch auch noch werden wenn du wirklich sehr gut bist.

...zur Antwort

Kommt auch auf deine Liga und Mitspieler an

...zur Antwort

Das allerwichtigste wäre:Dribbeln,werfen,korbleger. Aber in dem Verein werden die dir sowieso alles beibringen

...zur Antwort

Ich würde Basketball nehmen weil es einfach Spaß macht und deine Beinmuskulatur verbesserst außerdem bekommst du ein gutes Ballgefühl und deine Kondition verbessert sich. Aber deine Entscheidung :)

...zur Antwort

Also ich kenne eigentlich keine Seite auf der du Spiele nachschauen kannst aber es gibt da ja einen guten Youtube Kanal der die Highlights von allen Spielen recht schnell hochlädt. Der heißt:Rapid Highlights

...zur Antwort

Nein natürlich ist es nicht zu spät und wenn du der schlechteste bist dann bist du es eben dann trainer hart bis du zu den besten gehörst. Joel Embiid hat erst mit 15 angefangen Basketball zu spielen

...zur Antwort