Wie findet ihr deutschen basketball?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Interesiert mich überhaupt net 80%
Ab und zu guck ich mir highlights und ergebnise an 12%
Bin voll informiert darüber und gucke es auch immer 8%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ab und zu guck ich mir highlights und ergebnise an

Eigentlich schau ich nur, wie Alba gespielt hat. Irgendwie hab ich für die Sympathien.
Spiele schau ich nur sehr selten..

so ist es bei mir auch aber eher bei den baskets oldenburg ;-)

0
Interesiert mich überhaupt net

Mich interessiert keine Sportsendung im Fußball weder von Österreich, Deutschland noch von einem anderen Land.

Bin voll informiert darüber und gucke es auch immer

Ich liebe den deutschen Basketball. Die Dauerkarte meiner Mutter hat mich mit 5 da reingeführt und seit dem bin ich passionierter Fan. Natürlich wird jedes Spiel vom Verein geguckt.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Begeisterter Sportfan und bereits aktiv gewesen

welcher ist dein lieblingsverein?

0
@Dortmunder1986

Alba Berlin. Bin ein Berliner Jung und 2005 das erste Mal in der Schmeling-Halle gewesen. Da ist das natürlich alles selbstverständlich. Wollte früher immer so wie Julius Jenkins werden und hatte dann die Freude mit Moritz Wagner auf die Schule zu gehen (hab ihn nicht oft gesehen, aber schon ein echt cooler Typ), naja hab auch rund 2 Jahre mit Franz Wagner zusammen gespielt. Da ist meine Liebe für den Club in den letzten 3 Jahren nochmal extra aufgeblüht.

Wobei ich auch einige andere Klubs durchaus toll finde. Natürlich Oldenburg und Mr. Rickey "Oldenburg" Paulding. Vechta und Quakenbrück fand ich auch schon immer cool.

1
Interesiert mich überhaupt net

Sport hat mich noch nie interessiert. Für mich war das früher immer pure Folter, wenn ich bei meinem Opa war und er Sport geschaut hat.

Interesiert mich überhaupt net

Es gibt deutschen Basketball??

Ich spiele zwar gerne, aber ich gucke mir sowas nicht im TV an. Gilt auch für alle anderen Sportarten.

Gibt sogar ne Bauernliga..🙈

0