Welcher von den aktuellen deutschen NBA-Spielern ist eurer Meinung nach der beste?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Dennis Schröder 60%
Maxi Kleber 13%
Daniel Theis 7%
Isaiah Hartenstein 7%
Moritz Wagner 7%
Isaac Bonga 7%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dennis Schröder

Insgesamt würde ich eher Schröder sagen aber Wagner hätte ja auch schon ein paar ziemlich gute Spiele diese Saison

Ja letztens hat er ja 30 Punkte und 15 Rebounds aufgelegt. Dazu 13 von 15 Würfen getroffen (4 von 4 von der 3er-Linie). Wagner hat auf jeden Fall viel Potenzial.

0
Dennis Schröder

Aktuell klar Schröder. Wenn er so weiter macht wird er auch nach Dirk der erfolgreichste deutsche Basketballer aller Zeiten

Dennis Schröder

Aber die kommen nicht an die Top Stars ran.

Ne das auf keinen Fall.

2

Luka Doncic.

Ich habe nach den deutschen Spielern und nicht nach den slowenischen gefragt!!

0