Welches NBA Team findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

LA Lakers 35%
Golden State Warriors 25%
Chicago Bulls 20%
Andere... 10%
Boston Celtics 5%
Houston Rockets 5%
Cleveland Cavaliers 0%

7 Antworten

Andere...

Ist jetzt die Frage, wie du "am besten" definierst. Fan bin ich von den LA Clippers, auch wenn es nicht das beste Team der Liga ist. LAC haben meiner Meinung nach einen Teamgeist wie kaum ein anderes Team. Da gibt es nicht den Spieler, über den man zu spielen hat weil er ein All-Star ist, das Team ist gleichberechtigt. Das sieht man vor allem auch daran, wie sehr die Clippers bei den Statistiken der Bankspieler dominieren. Das Zusammenspiel ist immer top. Vor ein paar Jahren mit CP3, Blake Griffin und Deandre Jordan waren sie ein super spektakuläres Team (kaum ein anderes Team hatte Alley-Oops meiner Meinung nach so gut drauf!), mit Crawford einen der besten Bankspieler aller Zeiten und auch sonst gut besetzt (Pierce, Reddick, ...). Heute haben sie aber absolute Top-Form erreicht und ich freue mich auf die restliche Saison und hoffentlich lange Playoffs mit den Clippers!

Als Titelanwärter sehe ich durchaus die Bucks bisher. Hätte ich am Anfang der Saison nicht so stark erwartet, doch genau das ist auch das Risiko, vielleicht geht es auch noch ein wenig Berg ab im Laufe der Saison. Die Lakers (obwohl ich Clippers Fan bin habe ich kein Problem mit den Lakers und erkenne sie sehr wohl an! Ja das geht ;) ) sind natürlich auch sehr stark diese Saison, doch da erwarte ich tatsächlich, dass es ein wenig abwärts geht in der 2. Hälfte der Saison. Dallas macht auch eine gute Figur und wird sich auch halten denke ich :)

Aufgrund deines Profilbildes ist deine Antwort wohl "Lakers"? ;)

Das nenne ich mal gute Argumente!

Ich bin noch ein Neuling was NBA angeht. Weil ich ein riesen Fan von Ami Rap bin, bin ich darauf aufmerksam geworden und jetzt möchte ich mich auch damit auseinandersetzen, da es mein Interesse geweckt hat. :)

1
@insanewrld21

Von den Warriors kann man aktuell nicht viel erwarten denke ich ;) die haben ihre Top Form die letzten Saisons gehabt, diese Saison machen sie nicht so eine gute Form (wobei das natürlich keine Rolle spielt dabei, ob man Fan ist!), aber Lakers und Rockets sehen ja wirklich gut aus!:)

1
Houston Rockets

Hey,

natürlich Houston Rockets. Erstens wegen meinen Lieblings Spieler Russell Westbrook und zweitens weil Houston Rockets geil ist. Schon darum, weil sie geile Taktiken und Spielweisen haben, vor allem James Harden und Russell Westbrook. Die zwei zusammen sind lit. Aber Lakers ist auch sexy lmao.

Hoffe konnte helfen!

@xxxtentacion13

Golden State Warriors

Golden State für immer auch wenn sie grade extrem schlecht sind aber nächste Saison wird alles anders...

Golden State Warriors

Ich bin Warriors Fan. Einerseits weil dort mein Lieblingsspieler Klay Thompson spielt und weil ich den Trainer Steve Kerr mag. Außerdem mag das auf 3 Punkte ausgelegte System sehr. Die Season ist für Golden State schon zu Ende, aber die Off Season wird spannend. Wenn Giannis die Bucks verlassen will, wären die Warriors die Favoriten für einen Trade. Oder ein Trade von Rudy Gobert ist auch ein Thema. Mal sehen ob Stephen Curry und Klay Thompson nach ihren Verletzungen wieder an ihre alten Leistungen anknüpfen können.

Chicago Bulls

Einmal Bulls immer Bulls 😉 damals durch rodman Fan geworden und bis heute auch geblieben.

Woher ich das weiß:Hobby

Was möchtest Du wissen?