Lehrer Angst?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist es NICHT in Ordnung, dass eine Person die einen pädagogischen Beruf ausübt, ihre Schüler einschüchtert. Das solltest du in jedem Falle melden. Schon allein aus dem Grund, dass sie das auch mit anderen Schülern machen könnte.

Diese Dame scheint aber ein ganz grosses Problem mit Ihrem eigenen Selbstwertgefühl zu haben und aufjedenfall den Falschen Beruf.

Ab zum Direktor wenn nicht sogar Schulamt das hört sich ja übel an.