Legends of Zelda Rätsel, eure Hilfe ist gefragt.?

6 Antworten

Also ich hab jetzt eine Menge Namen von Charakteren mit roten Haaren rausgesucht, weiß aber nicht, ob die richtig sein könnten

Die Namen lauten:

Aisha, Ampu, Ante, Ardin, Aroha, Ashai, Augissa, Babi, Batora, Baretta, Bedi, Bylla, Caliban, Calisa, Cara, Deltan, Dina, Dorrah, Emri, Esta, Flavi, Flegra, Freya, Furosa, Greta, Kahu, Kalana, Karsha, Kattoru, Kohmi, Konora, Kotta, Kyra, Laina, Lanja, Line, Luka, Maike, Maku, Malena, Marta, Matori, Merina, Muava, Nali, Nero, Ola, Padoru, Pauda, Payu, Perl, Piloru, Pinja, Pokki, Pritana, Pyra, Ramella, Reesa, Renura, Ribia, Rima, Rotana, Saiga, Semidi, Shabonne, Spera, Sudra, Sumati, Talia, Tekla, Velora, Yaido

Ansonsten, wenn die nicht funktionieren, einfach nur Ganon (nicht Ganondorf) eingeben

Wenn das alles nicht klappt, dann tut es mir Leid, dir mit dieser langen Liste Zeit verschwendet zu haben >.<

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Oktober 2022 The Legend of Zelda Spiele

Das sind fangfragen wenn alle Teile einbezogen werden

Zu3. Vielleicht einer der flüche von ganon in den tinanen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die ersten Beiden klingen nach Mipha und Sidon (auch wenn alle Teile einbezogen werden) und das dritte könnte quasi jeder sein. Wenn wir bei botw bleiben wahrscheinlich Urbosa/Riju oder jede andere Gerudo, könnte sonst aber auch Ganondorf, Malon/Romani/Cremia oder Telma aus tp sein, die hat meine ich auch rote Haare (wird ja gemunkelt sie ist eine Gerudo).

OnlyAskQuestion
Fragesteller

Mipha und Sidon stimmen schon mal, danke. Bei der Nr 3 waren leider alle Falsch, es wird sich wohl um die simpelste Person mit roten Haaren handeln, vllt gibt es auch ein Tier mit roten Haaren?

Jumper021  05.07.2022, 20:13
@OnlyAskQuestion

Spontan fallen mir an bekannten Charachteren noch Midna, Demise/Todbringer und Marin/Marill ein (aus Links Awakening, schau besse4 noch mal nach wie die geschrieben wird)

Jumper021  05.07.2022, 22:11
@OnlyAskQuestion

Hast du es schon mit Ganon (nicht Ganondorf) versucht, der ist ja mehr Tier als Mensch

Zelda in den aller ersten Spielen vielleicht, wobei das auch eher braune/orangene Haare sind. Sonst fällt mir auch keiner weiter ein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag die Zelda Spiele