Letale familiäre Insomnie - Panische Angst?

putzfee1  19.04.2022, 15:51

Leiden denn andere Mitglieder deiner Familie auch unter Schlaflosigkeit?

Obitas
Fragesteller

Nein. Niemand.

1 Antwort

Wenn Du wirklich etwas gegen deine sogenannte "Schlaflosigkeit" (Du schläfst ja immerhin 3-4 Stunden) unternehmen willst, dann lass´ dich von deinem Hausarzt zu einem Schlaflabor überweisen. Da bleibst Du mindestens eine Nacht (wirst an Messgeräte angeschlossen) und man wird mit Sicherheit eine körperliche Ursache - falls vorhanden - feststellen können. Psychische Gründe wären damit allerdings nicht diagnostizierbar.