Lederkleid kaufen oder eher nicht?

21 Antworten

Ich finde, es sieht total gut aus. Das Kleid hat eine perfekte Länge in Kombination mit den Overknees.

Dieser Style gehört zu meinen Favoriten. Hast du das Kleid gekauft bzw. trägst du diese Sachen auch im Alltag?

Das Kleid steht dir jedenfalls absolut gut und du siehst damit sehr hot aus.🔥

Nicht meins (hab nen ganz anderen style daher matche ich damit nicht) aber es steht dir, finde ich.

Allerdings wird so ein style meistens mit Herrinen/Dominas/Bordsteinschwalben etc. in Verbindung gebracht, daher ist es sehr wichtig welche Accessoires man dazu trägt, also auch welche Schuhe, etwas was das Dominante oder Freizügige etwas abmildern oder es spielerischer macht.

Natürlich kannst du auch einfach n f*ck auf die Meinung anderer geben und tragen was dir gefällt, aufgrund möglicher negativer Reaktionen musst du dir dann aber sicher sein, das es dir selbst wirklich gefällt und wichtig das du dich darin wohl fühlst.

Klingt vielleicht etwas Übergriffig von mir, das ich da so selbstsicher daher quatsche als wüsste ich alles aber ich weiß es aus über einem Jahrzehnt Erfahrung, wie es ist, Kleidung zu tragen die anderen negativ aufstößt. Daher weiß ich das man sich bei all den beleidigungen und Stigmatisierungen, nur trotzdem wohl fühlt, wenn man liebt was man trägt und sich damit identifizieren kann 😊Beispiel meines styles⬇️

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Schaut sehr gut aus das kleid. Finde hat eine gute länge und steht dir einfach super. Erst recht mit den hohen stiefel

Zu 100% kaufen. Es passt dir perfekt mit den Overknees.