Mädels würdet ihr ein bodenlanges langarm Lederkleid anziehen?
Mein Lederkleid
13 Antworten
Das sieht ja super gut aus. Dann noch in Schwarz. Würde mir bestimmt auch gut stehen. Aber man sollte schon schlank sein, um sowas zu tragen. Nur diese Schuhe passen nicht zum Qutfit. Die, müssen ebenfalls schwarz sein und etwas höhere Absatz haben.
Superschickes Kleid - finde ich einfach "wow"..
Mit pumps oder Stiefel, Feinstrumpfhose ist das phantastisch!
Unglaublich toll... ich mache mich gleich auf die Suche nach so einem Kleid 🙂
Ganz lieben Gruß 🙂
Hallo Kristin!
Das schwarze Lederkleid ist sehr schick, fein und elegant!
Perfekt für tolles, (mäßig) warmes Wetter!
Zu Schwarz passt so ziemlich jede Farbe!
Ausgewählte Farbe sollte aber gut zur Trägerin (z.B. Gesichts-Teint, Haarfarbe...etc.), zum Gesamt-Outfit (z.B. Kleidungsfarben, Accessoires-Farben...etc.) sowie zu Schmink- und Make-up-Farben...usw. passen und harmonieren!
Zum Lederkleid kann nach Bedarf z.B. ein schicker Blazer bzw. ein leichter, längerer/langer Mantel wie z.B. ein Trenchcoat oder ein anderer leichter Mantel...etc. getragen werden!
Zum Lederkleid eine schicke, farblich passende Strumpfhose z.B. Feinstrumpfhose...etc. kombinieren!
Schuhmäßig je nach Anlass, Gesamt-Outfit, örtlicher Begebenheit...etc.: Pumps, Stiefelette, Ballerinas, schicke Schnürschuhe oder sehr edle Sneaker!
Die verschiedenen Outfits können mit passendem Schmuck veredelt werden wie z.B. Ohrringen/Ohr-Clips oder Creolen und/oder Halskette bzw. Armreif oder Armreif-Set!
Schicke, passende Tasche/Handtasche und nach Bedarf eine qualitative, schicke, passende Sonnenbrille dazu!
Fertig!
Sehr wichtig:
Farblich immer alles gut passend zueinander/miteinander, bzw., farblich alles gut harmonierend!
Fazit: Schick, fein und edel!
Wenn es mir gut stehen würde, dann würde ich solch ein edles Lederkleid zu feinen Anlässen ebenfalls tragen!
Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen, wie Du das schicke, feine Lederkleid kombinieren kannst bei tollem, (mäßig) warmem Wetter!
LG
Andrea
Das sieht wirklich super aus. Ich liebe es aber nicht ganz so Dunkel.
Kommt sehr auf die Person an, obe es ihr steht oder nicht. Ich fühlte mich damit zu verpackt :)
Lieben Dank für die Antwort