LED im Dauerbetrieb betreiben?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja, das geht. 100%
Nein, ich würde das nicht machen. 0%

3 Antworten

Ja, das geht.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das da etwas anfängt zu brennen. Wenn du aber dem Ganzen nicht traust überprüfe halt in großen Zeitabschnitten die Wärme aber bei 45 W kann es kaum einen Brand geben.

Mannfred108
Fragesteller

Super, danke dir!

Ja, das geht.

Ich würde mir lieber eine mit 100 Watt + x kaufen und im 12/12 Rhythmus laufen lassen.

45 Watt reichen halt für eine Pflanze, vielleicht zwei.

Mannfred108
Fragesteller

Alles klar, danke dir! Ja ich habe derzeit auch nur eine Pflanze. Aber dann bin ich beruhigt, hatte schon Angst dass mir das Haus abfackelt haha

Ja, das geht.

Wenn die Lampe frei im Raum hängt, kann eigentlich nicht viel passieren. Achte darauf, dass nichts leicht brennbares, wie z.B. Vorhänge, in direkter Nähe ist.