Nachttischlampe anlassen

4 Antworten

wenn es Energiesparbirne mit 7 Watt ist wird sie nie brennen da die Verlustwärme viel zu klein ist ausser dem ist der Stromverbrauch minimal und kostengünstig

Wieso sollten die anfangen zu brennen?

Ich glaube, bevor soetwas passieren kann, würden sowieso die Sicherungen rausfliegen.

Die kannst du die ganze Nacht brennen lassen. Da passiert nix^^

Nachttischlampe über Nacht anlassen?

Hey! Ich wollt gern wissen ob es ok ist seine Nachttischlampe über Nacht anzulassen. Keine Ahnung. Kann die Lampe zu heiß werden? Der Schirm ist ja aus Stoff. Manchmal schlaf ich einfach ein und vergess dann die Lampe auszumachen.

...zur Frage

Wann fängt eine Glühbirne an zu brennen?

Hallo Leute, brauche schnell eine Anwort!!!!! Wollte heute für so die ganze Nacht so ca. 12h meine kleine Lampe anlassen, habe aber angst das sie beginnen könnte zu brennen (also das sie Feuer fängt). Die glühbirne wird schnell heiß..... ab wie viel Stunden könnte sie beginnen in Flammen aufzugehen....könnte sie das überhaupt? Bitte schnell antworten. Danke!

...zur Frage

Lampe brennen lassen - Alle Tiere im Becken gestorben?

Habe die Lampe für mein Becken fast eine Woche durchgehend brennen lassen.

Seit gestern, sterben die Tiere weg wie die Fliegen.

Hängt das vielleicht mit dem anlassen der Lampe zusammen?

Mit Lampe ist die Beleuchtung am Aquarium gemeint.

...zur Frage

Aufstehen schwerer geworden?

Guten Morgen! :)

Folgendes:

Ich arbeite jetzt ca. nen halbes Jahr bei meiner neuen Stelle (vorher Weitebrildung gehabt).

Habe hier Gleitzeit.

Ich habe von Anfang an immer um 6 Uhr (5 Uhr aufstehen) angefangen zu arbeiten.

Aber seit ca. 3 Wochen krieg ich es einfach fast gar nicht mehr hin und komme erst gegen 6:40 aus dem Bett.

Ich gehe nicht später/früher schlafen als sonst.

Mir geht es nicht schlecht, im Gegenteil sogar, mein Leben läuft momentan echt gut.

....Außer das aufstehen.

Ich habe mittlerweile zwei Wecker (radio & handy) und sogar meine Nachttischlampe mit einem Timer eingestellt damit ich morgens mit STEH AUF zugeballert werden.

Aber meistens gewinnt mein innerer Schweinehund nach dem ausschalten (der vorher noch nie in dem Grad vorhanden war.

Hat einer vielleicht ähnliche Erfahrungen und eine Idee die mir weiterhelfen kann?

...zur Frage

Led Lampen überhitzten?

Hey Zusammen

Kann mir jemand bitte einen link zu einer lampe schicken die sehr hell ist und auch mal einen Ganzen Tag lang Brennen kann ohne dass ein Kabebrand ensteht oder sie zu Heiß wird ??

Danke Im Voraus

...zur Frage

Schreibtisch-Lampe anlassen? Die ganze Nacht?

Hey. Ich wollte mal fragen, ob ich meine Schreibtisch-Lampe die ganze Nacht anlassen kann. Ich mein jetzt wegen der Brandgefahr. Wenn ich meine Hand drauflege ist sie schon ziemlich heiß. Kann ich sie anlassen für 9 Stunden sowas oder ist es sehr warscheinlich, das es zu brennen beginnt. Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?