Mhh könnte es auch andersherum sein das er vom Dach zum Hubschrauber springt und das denn das Dach explodiert. Das könnte dann dieser Film sein main hoon na - ich bin immer für dich da. Hier mal der Link zur Wikipedia Seite http://de.wikipedia.org/wiki/Ich_bin_immer_f%C3%BCr_Dich_da! .

Diese Szene kommt aber erst zum ende hin. Oder vielleicht kommt diese Szene ja auch in Don vor im ersten oder 2.

Hoffentlich konnte ich etwas helfen ^^

...zur Antwort

ich glaube da kann nix anfange zu brennen. außer vielleicht wenn Stoff oder so da drauf ist.

...zur Antwort

Mach mit deinem Handy oder Pc etwas licht oder im Flur und mach dir beruhigende Musik an. Das hat mir früher auch immer geholfen. und ich habe mir versucht immer einzureden das mir die Dunkelheit nix tut und jetzt kann ich mitten in der Nacht alleine im dunckeln rausgehen. Hoffe ich konnte dir etwas helfen und ich hoffe das du es bald hinbekommst das du es schaffst im dunkelen alleine zu bleiben aber mach dir da keinen Stress sowas haben viele Menschen :)

LG FiFi und schlaf schön =)

...zur Antwort
Light

So ich gebe jetzt auch mal meine Meinung dazu ab soho also mein Liebling ist ja eindeutig Light <3

1) ich finde seinen Charakter einfach klasse

2) er ist total klug

3) sieht total gut aus

4) ohne ihn würde es diese Serie überhaupt nicht geben

5) er ist ein Gott =D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.