wie stirbt ciel im animie?

5 Antworten

Es stirbt so zusagen ind er 20sten Folge in der 1sten Staffel

also am ende von staffel ein kratzt er angeblich die Kurve aber er lebt doch weiter (ist a woll klar mit ner 2 Staffel :3 )

Ciel stirbt weder am Ende der Ersten noch am Ende der zweiten Staffel, was fälschlicherweiße oft angenommen wird. ICh weiß nicht wie weit du mit dem Anime bist, wenn du noch nicht fertig bist lies das unten bitte nicht, weil dann spoiler ich dich zu.

Der Übergang zwischen 1. und 2. Staffel ist ja besonders verwirrend. Eigentlich wollte Sebastian ja Ciels Seele fressen, aber weil der seinen Cinematic Record ja schon halb abgespult hatte (wir erinnern uns wie er theatralisch von der Brücke fiel) gings halt nich und Claude hat den Moment ausgenutzt und sich nen Teil von Ciels Seele sozusagen "geholt" (also glaub ich, ich hab aber noch ne zweite Version :) ) Jedenfalls hat Ciel ja sein Gedächtnis verloren und dann blabla und am Ende der zweiten Staffel, als Alois Seele in Ciels Körper gefangen ist, schließt der ja nen Vertrag noch mit Hannah. Und jedenfalls will er, dass weder Claude noch Sebastian Ciels Seele bekommen. Und das geht am Einfachsten, wenn Ciel zum Dämon wird. Alois Seele verlässt ja dann Ciels Körper, der wird von der Flut mitgerissen und von Sebastian gerettet, und was tut der Butler, wenn er seinem Herrn nicht auf ewig dienen will- Richtig, er versucht ihn umzubringen. Betonung hierbei auf VERSUCHT, eben weil er es nicht schafft. Die zweite Staffel endet dann damit, dass die zwei wegfahren und sich dann auf diesem gigantischen Blumenfeld wiederfinden. Das Ende bleibt aber offen. :)

Hoffe ich konnte etwas helfen :)

GLG

XKyokoX  28.09.2023, 06:58

Kein Wort kapiert xD ich hab auch alles gelesen. Mit sind Spoiler egal. Habe gerade die erste Staffel beendet. Und ich dachte in der Szene am Ende wird er zum Dämon weil er ja im Wasser ist und Sebastian irgendwie rettet. Aber in YouTube hab ich auch gesehen eine Szene das sie im Wasser sind und ciel dann ausblutet und dann zum Dämon wird und da sind sie auch im wasser. Und er wurde ja zum Dämon und dann sieht man die Szene mit dem Tee trinken wo die Seelen drin sind. Und deswegen hab ich gedacht am Ende der ersten Staffel wird er zum Dämon weil die am Ende ja auch im wasser sind aber da passierte das mit dem Blut ja nicht. Also ist er ja nicht zum Dämon geworden. Ich wusste ja das es erst in der zweiten Staffel passiert aber die Szene mit Wasser und Blut was aus ciel kam und dann noch die Szene der ersten Staffel am Ende war ja auch im wasser deswegen dachte ich er wird da zum Dämon aber war einfach Zufall das es beide mal in Wasser war. Ich finde die Serie sowieso komisch und da sind mehr Fragen als Antworten. Ciel ist doch Ende der ersten Staffel gestorben oder nicht ? Und wieso hat Sebastian dann seine Seele nicht genommen? das ist alles soooo kompliziert ! 😭😭😭😢😩😩

Meinst du Black Butler oder was? Interessiert mich auch, ich guck den sowieso grade :D Machs doch auch der is voll toll :D

so gesehen stirbt Ciel nicht (Spoiler) er wird ja auch ein Teufe und Sebastian bleibt sein Butler