Warum hat ciel phantomhive seine Erinnerungen in der zweiten Staffel verloren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Claude hat schon recht am Anfang Ciels Seele genommen, es ist nur
niemandem aufgefallen (keine Ahnung wie man sowas nicht merken kann).

Und Ciel ist doch in der 1. Staffel von der Brücke gefallen nach dem Kampf gegen Ash und da wurde doch sein Cinematic Record abgespult und anscheinend nicht richtig aufgewickelt, daher sind seine Erinnerungen futsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Sebastian seine Seele an such nehmen wollte, hat Claude oder wie der geschrieben wird, Ciels Seele geklaut. Aber Sebastian hat Ciel dan am Leben gelassen um sich die Seele zurück zu holen. Ciel hat dadurch seine Erinnerung verloren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannibunnyy
15.02.2016, 07:48

Ich ergänze in meinem Kommentar dazu was :)

0

Was möchtest Du wissen?