Wie alt war Ciel Phantomhive als seine Eltern ermordet wurden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke er war 10. Zu Beginn der Serie ist Ciel 12. Es wurde gesagt, dass Sebsatian erst 2 Jahre im Dienst von Ciel steht. Bevor er zurückgekehrt ist, war Ciel für 2 Monaten verschwunden. Im Manga wurde er relativ bald 13, und wenn man zurückrechnet, war Ciel mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit 10, und nicht 9

Ich denke er war 10. Im Anime erfährt man ja, dass Sebastian schon 2 Jahre in Ciels Dienst stand.

Da war er so in etwa 6 Jahre alt :)