Wie alt war Ciel Phantomhive als seine Eltern ermordet wurden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke er war 10. Zu Beginn der Serie ist Ciel 12. Es wurde gesagt, dass Sebsatian erst 2 Jahre im Dienst von Ciel steht. Bevor er zurückgekehrt ist, war Ciel für 2 Monaten verschwunden. Im Manga wurde er relativ bald 13, und wenn man zurückrechnet, war Ciel mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit 10, und nicht 9

Da war er so in etwa 6 Jahre alt :)

Ich denke er war 10. Im Anime erfährt man ja, dass Sebastian schon 2 Jahre in Ciels Dienst stand.

Ich glaub er war da sechs 

weil als er 6 wurde hat die Mutter ihm ja versprochen das sie ihm nh Geschichte vorliest oder so und er hat sich ja richtig gefreut und als er nachhause gegangen ist hat er grsehen das das Haus am brennen war...

1