Wie alt war Ciel Phantomhive als seine Eltern ermordet wurden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke er war 10. Zu Beginn der Serie ist Ciel 12. Es wurde gesagt, dass Sebsatian erst 2 Jahre im Dienst von Ciel steht. Bevor er zurückgekehrt ist, war Ciel für 2 Monaten verschwunden. Im Manga wurde er relativ bald 13, und wenn man zurückrechnet, war Ciel mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit 10, und nicht 9

Ich denke er war 10. Im Anime erfährt man ja, dass Sebastian schon 2 Jahre in Ciels Dienst stand.

Da war er so in etwa 6 Jahre alt :)

Alois und Ciels Beziehung was hat Alois mit Ciels Vergangenheit zu tun?

Also Ciel hat ja gesagt das Alois seine Ehre oder so ''befleckt'' aber ich dachte der Engel hat seine Eltern getötet und die Vila verbrannt...

...zur Frage

Wo gibt es Kontaktlinsen für mein Cosplay?

Hey Leute, ich brauche eure Hilfe und zwar habe ich mir ein neues Cosplay besorgt, das von Sebastian Michaelis aus Black Butler und meine Freundin das von Ciel Phantomhive, ebenfalls aus Black Butler, nur fehlen mir noch die Kontaktlinsen für beide. Ich hab mich schon überall im Internet umgeschaut , aber nichts passendes gefunden-.- der preis ist egal. Vielleicht kennt ihr ja noch so spezielle Läden, wenn ja dann nicht zögern! Achja, wer den Anime nicht kennt,, Ciel hat dunkelblaue Augen, und Sebastian rostbraune Augen^^ So, Im vorraus schon mal Danke^^

...zur Frage

Wie wurden manche Kinder in Kinder- und Jugendbücher zu Waisen?

Mich interessiert gerade, wie manche Kinder, in Kinder- und Jugendbücher, zu Waisen wurden. In "Harry Potter" wurden Harrys Eltern durch Lord Voldemort ermordet. In dem Buch "James und der Riesenpfirsisch" wurden die Eltern von James von einem Rhinozeros gefressen.

Doch es gibt doch bestimmt noch mehr ähnlicher Geschichten, in denen die Protagonisten zu Waisen wurden, doch wie?

...zur Frage

Cosplay outfit umgestalten?

Hallöchen :D ich würde unglaublich gerne Ciel phantomhive cosplayen da ich mich mit ihm in vielen ebenen identifizieren kann :D nun meine fragee ist es schlimm wenn ich eher normale sachen anziehe da ich als junge weder in seinen originalen sachen laufen möchte noch drin gut aussehe xD würdet ihr es sinnvoll heissen jemanden zu cosplayen ohnd kostüm mit eher normalen sachen (richtung badass :D)

Original outfit 😐

Mein outfit so ungefähr :D

Wäre das schlimm :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?