!Kann ich die Lampe brennen lassen? Dringend Hilfe!

10 Antworten

Normalerweise ja. Schlimmstenfalls brennt sie durch und geht aus. Achte nur darauf, dass sie nicht direkten Kontakt mit was Brennbaren hat (Zeitung, Vorhang...).

Sollte kein Stoff drankommen, denke ich kann nichts passieren.

Im schlimmsten Fall brennt die Glühbirne durch. Aber das Zimmer wird wahrscheinlich nicht davon abfackeln;)

Gute Nacht noch

Tippmaster

also ich glaube, dass wir in Deutschland eig. schon soweit sind, dass wir echt die ganze Nacht und 10 Tage darauf die Lampe brennen lassen könnne!

Es ist eig. kein Problem, möchte aber jeztzt nichts falsches schreiben, dass du in flammen aufgehst!

Schau doch einfahc nach od die Lampe eine TÜV oder DVE Stempel hat! ( Sollte sie haben sonst wechsel das Hotel!)

Ist meistens immer unten aud den Lampen!

LG :)

Also ich bin meist nachts wach und hab die Lampen die ganze Nacht brennen. Daher kann ich dir ganz ehrlich sagen: eine stink normale Lampe brennt nicht7 kokelt nicht ab nur weil sie die ganze Nacht an ist. Mit Kerzen solltest du das allerdings nicht versuchen ;-)

ja, klar kannst du eine normale Glühbirne brennen lassen - nur nichts drüberhängen. Daß die warm/heiß sind, ist doch völlig normal.