Glühbirnen brennen ständig durch. Wieso?

230V 40W - (Licht, Lampe, Watt) 2/250 22.225 - (Licht, Lampe, Watt)

3 Antworten

Schon mal die Spannung gemessen? Vielleicht liegt's ja nicht an der Lampe, sondern an der Elektro-Installation.

Foto der Lampe wäre gut! Ist da zu wenig Platz drin zum kühlen der Birnen? Es heißt zwar "Manche mögen´s heiß", aber bestimmt keine Glühbirnen oder LED Birnen.

Bau dochmal LEDs ein und nebenbei sparst du noch Geld und Energie.

fakker8
Fragesteller

Und wer sagt mir, dass da nicht das selbe passiert?