IKEA Knubbig Lampe - welche Glühbirne?

Glühbirne - (Kabel, Elektrik, Elektrotechnik) Fassung - (Kabel, Elektrik, Elektrotechnik)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst eine Lampe mit G9 Sockel, am Besten eine LED. Die Eingebaute war eine 2 Watt LED. Du kannst die evtl. durch eine stärkere (höhere Wattzahl bsp. 4W) ersetzten. Conrad-Link: http://www.conrad.ch/ce/de/product/399318/MUELLER-LICHT-LED-G9-25W18W-warm-weiss-Stecksockel

Ist die Lampe in dem Link nicht so eine, wie ich hier habe?

0

Laut Produktbeschreibung sollte die abgebildette LED Lampe eigendlich in die Leuchte hinein passen. auf jeden fall aber diese:

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/60222499/

passt das nicht, stimmt was mit der fassung nicht. ich würde empfehlen, in diesem fall mal mit der leuchte den Markt wo du sie her hast aufzusuchen....

vielleicht ist es ja auch einfach so dass reste eines defekten leuchtmittels die fassung verstopfen...

lg, Anna

Ist der ikea weit weg? Wenn nicht, würde ich da einfach nochmal, mit der lampe, hinfahren.

Was möchtest Du wissen?