meine glühbirne ist verbrannt?

5 Antworten

wenn die lampe erst mal aus ist, ist sie in der regel innerhalb von wenigen minuten so kalt, dass nichts mehr passiren kann.

gut lüften, die lampe auskühlen lassen und dann ganz einfach entsorgen. wenn es keine energiesparlampe war, dann kannst du sie auch getrost einfach in den Mülleimer werfen.

lg, Anna

Innerhalb der Wohnung kannst du sie in einem Topf transportieren. Hände schützen. Da kannst du sie auch erstmal drinnlassen. Lüften ist jetzt gut, ordentlich durchzug. 

Wenn es die Glühlampe wirklich ist, dann lagere diese, bis zur Entsorgung, draußen, z.B. auf dem Balkon, Garten oder Terrasse.

Welche Lampe würdet ihr für meine Zimmerpflanzen empfehlen?

Ich möchte in mein Zimmer einige Pflanzen ziehen.

Was für eine Lampe bzw. Glühbirne würdet ihr empfehlen?

...zur Frage

Wie bekomme ich Gestank und Flecken von verbranntem Essen aus der Mikrowelle?

Letztens ist mir etwas in der Mikrowelle verbrannt. Jetzt stinkt es und in der Mikrowelle sind überall Flecken von dem Verbrannten. Wie bekomme ich das wieder raus &' den Gestank weg.?

Freue mich über antworten.! :D

...zur Frage

!Kann ich die Lampe brennen lassen? Dringend Hilfe!

Hallo,hoffe es ist noch jemand wach und kann mir helfen. Ich muss immer mit viel Licht und Lärm schlafen, im Moment bin ich in einem Hotel, ungewohnte Umgebung, heisst, im Dunkeln schlafen geht gar nich. Meine Frage, kann ich eine Lampe die ganze Nacht brennen lassen, ohne dass sie irgendwie anfängt abzufackeln? Weil warm is die Glühbirne schon langsam.. Wäre echt dankbar für Hilfe :/

...zur Frage

Was ist der unterschied zwischen einer Halogenlampe und einer Glühbirne?

...zur Frage

LED Lampe zerbrochen?

Moin,

mir ist eine LED Lampe (ich glaube zumindest dass es eine ist, sieht jetzt nicht besonders nach etwas anderem aus..) runtergefallen, sie hat leicht gesplittert funktioniert aber noch (siehe Bild ).

Ist das schlimm? Kann da irgendwie Quecksilber oder so was rauskommen bzw. ist da überhaupt irgendein gefährlicher Stoff drin? Und kann ich sie jetzt noch benutzen?

Danke für jede Antwort :)

...zur Frage

Quecksilber in der Spirale von der Lampe?

Hey. Meine Mutter hat vorhin die Spirale von einer Lampe (Glühbirne) abgemacht... ist da Quecksilber drin? Und wenn ja ist das gefährlich... sie hat die Lampe gleich raus gebracht (auf den Balkon)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?