Wie lange kann ich eine Lampe brennen lassen?

5 Antworten

Ich würde sie NIE NIE NIE alleine lassen. Aber wenn man im haus ist kann mal sie ruhig den ganzen tag anlassen. Beim schlafen gehen aber ausschalten!!!!

Also eine gute Lampe sollte NIEMALS von alleine abfackeln o.ä. Die sollte man 24h leuchten lassen können, ohne dass irgendetwas passiert.

Dank der vielen Billig-Produkte, die auf dem Markt sind, ist das natürlich nicht immer gewährleistet.

es kommt darauf an welcher Lampentyp es ist und welche Leistung das Leuchtmittel hat

LED-Schreibtischlampe flackert

Ich habe eine LED-Schreibtischlampe. Diese hat die letzten 2 Jahre auch super funktioniert. Vor ca. einem Monat ist mir allerdings erstmalig aufgefallen, dass diese leicht flackert; es war aber noch aushaltbar... Seit gestern ist die Lampe allerdings nur noch am flackern. Sie geht dabei komplett an und aus. Das Problem trat plötzlich auf, während die Lampe eingeschaltet war.

Ist die Betriebsdauer der Lampe nun erschöpft oder kann das Flackern eine andere Ursache haben?

...zur Frage

Licht über Nacht anlassen?

Hey kann man alle deckenlichter über Nacht an lassen ? Könnte eine Lampe brennen oder irgendwas passieren ?

...zur Frage

Touch Lampe geht nicht aus

Hallo,

ich hab jetzt mal ne blöde Frage...

Wir haben zuhause so ne kleine Nachttischlampe, die man durch berühren des Sockels an und aus schalten kann.

Jetzt ist es so, das meine Mutter die Lampe an aber nicht ausschalten kann. Wenn mein Vater, mein Bruder oder ich das Ding berührt geht sie immer ohne Probleme an und aus. Wenn meine Mutter allerdings die Lampe berührt und dann an den Heizkörper fässt, dann geht sie an und aus. Auch wenn sie zum Beispiel meine Habd nimmt und dann die Lampe berührt schaltet sie ohne Probleme.

Woran liegt das?

...zur Frage

Wie lange kann ich ein Tampon während dem Sport drinnen lassen?

Ich habe heute ein Fußballturnier und wir treffen uns um 9 mit der Mannschaft, höchstwahrscheinlich bin ich erst um ca 20:30 wieder Zuhause (insgesamt 2 Stunden Autpfahrt) und meine Frage lautet jetzt: ob es schlimm wäre, wenn ich mein Tampon (normal) dann erst Wechsel wenn ich wieder Zuhause bin, oder ob das nicht so gut ist...ich würde mein Tampon also ca. 12 Stunden drinnen haben (zur Sicherheit werde ich auch noch eine Slipeinlage verwenden) Danke im Vorraum

...zur Frage

Wie lange muss man auf ein Paket warten, bevor man Anzeige erstattet?

Ich habe bei EbayK etwas gekauft, wie lange sollte man sich da Zeit lassen auf seine Sendung zu warten bevor man etwas unternimmt?

Wie lange darf der Verkäufer sich zeit lassen? bis man etwas Unternehmen kann?

danke im Voraus

...zur Frage

Nachttischlampe anlassen

Hallo. Ich kann ja nicht schlafen (siehe letzte Frage) und deswegen wollte ich jetzt meine Touchscreen-Nachttischlampe für paar Stunden anlassen, den Wecker so stellen dass er mich in ein paar Stunden weckt und dann schlafen gehen.. und dann diese Lampe ausmachen, die andere Lampe anmachen und wieder das Gleiche abziehen.. Meine Frage ist jetzt: Wie lange kann ich die Lampen anlassen, dass sie nicht brennen? Die können ja auch anfangen zu brennen oder so, oder? P.S die sind von Ikea. Und nein, sie sind NICHT alt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?