Kühlschranklampe mit anderen Lampen benutzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn die fassung passt sollte nichts dagegen sprechen. eine kühlschranklampe hat auch nur 15 watt. an so einer kühlschranklampe ist auch nichts besonderes. abgesehen davon, dass sie eben als solche verkauft wird.

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an. Es gibt ja auch halogen Kühlschranklampen oder led die werden gesteckt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonyma11
20.08.2016, 00:00

Also da ist Glühdrat in der Birne

0

 wenn Gewinde, Fassung und max. Wattzahl stimmen: ja! Sonst nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonyma11
20.08.2016, 00:00

ja, alles identisch

0

Wenn die Fassung identisch ist, kannst du das tun, ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonyma11
19.08.2016, 23:59

Also diese Zahlen, ich glaube Volt und Watt waren das😅, sind identisch, also zwischen Glühbirne und Nachttischlampe

0

Was möchtest Du wissen?