Wie bekomme ich eine feststeckende Glühbirne aus der Fassung einer Schreibtischlampe?

4 Antworten

Stecker ziehen und schrauben. entweder die Birne löst sich oder sie geht kaputt. Wenn sie kaputt geht nehme eine Spitzzange und drehe sie damit heraus. Nur nicht mit der blosen Hand an die kaputte Birne langen.

Birnen mit einem Obstpflücker, solllte es sich um eine Glühlampe ( ein Leuchtmittel ) handeln, Stecker ziehen,Vorsichtig nach liks drehen, Bricht der Glaskörper an den Gewindesockel, diesen mit einer Flachzange rausdrehen ( ebenfalls linksrum )

Wenn das Glas gebrochen ist, ziehe den Stecker und schraube die Wassune mit 2 Spitzzangen ab.

kartoffeln nehmen durch schneiden und die kaputte vergasung rausdrehen. kabel vorher raus ziehen wegen dem strom

nsx280  09.08.2008, 18:46

ach so der glühkörper ist noch heile. sorry