1 Antwort

wenn man der beschreibung und nicht deim titel glaubt, sind das 1,2 kWh in 12 stunden...

100 Watt, also 0,1 kW * 12 h = 1,2 kWh.

hast du vor, davon viele anzuschließen, beachte bitte, dass die scheinleistung deutlich höher ausfällt. etwa 2 mal so groß wie die wirkleistung. bei rund 200 VA pro lampe gehen theoretisch an einer 16 ampere Sicherung 18 dieser lampen. praktisch dürfte es wegen dem einschaltstrom deutlich weniger sein. ich würde sagen, so 9 stück maximal.

lg, Nicki