Themenspecial 31. August 2022
Sparen (mit Daniel Engelbarts)
Alles zum Themenspecial

🍽Lebensmittelkosten Inflation?

2 Antworten

ToGoodtoGo ist schon mit die beste Wahl um gute Sachen günstiger zu bekommen. Ansonsten abends bzw. samstags in den Supermärkten die Augen offen halten, da dort auch oftmals kurz vor Ladenschluss frische Sachen reduziert werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
  • TooGoodToGo
  • Nach Angebot kaufen - saisonal und regional
  • Vollkornprodukte - hält satt, hat viele Kcal, ist gesund
  • kein Fleisch oder Fisch, stattdessen Magerquark und Hülsenfrüchte für Eiweiß als günstige Quellen
  • TK Obst/Gemüse (enthalten eh genauso viele oder gar mehr Vitamine wie frisches)