Leben/Persönlichkeit radikal ändern? Zimmer/Style/Frisur?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Miste erstmal aus, werfe Dinge weg die überhaupt nicht mehr zu dir passen, das befreit sehr gut. Dann streiche dein Zimmer, stelle die Möbel komplett anders hin als vorher und verändere was geht (lackieren, Husse/Stoff auf Couch/Stühle/Bett). Kaufe dir ein paar Dekoartikel.

Neue Frisur und neue Klamotten verändern dich auch äußerlich.

Du kannst dein Zimmer umstellen, deine Möbel neu lackieren und dein Zimmer streichen und dekorieren und auch eine neue Frisur wäre gut.

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag!

 Ich will der Mensch werden, der ich wirklich bin.

Weißt du denn überhaupt schon, wer du bist?

Für mich sind deine Aussagen nicht ganz schlüssig.

Auf der einen Seite willst du dein ganzes Leben umkrempeln. Auf der anderen fragst du aber, wie du das tun kannst.