Hässliches zimmer

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde die Wände in einer harmonischen Farbe wie orange streichen , die Wände könntest du mit Fotos aufpeppen oder "Wandtattoos" . Du könntest dir auch schäne Dekorationsartikel selber machen zB eine Holzkiste selbst bemalen und Kunstblumen reinstellen usw. Was ein Zimmer auch immer verschönert sind Kerzen mit schönen Gläsern, am besten ein einer einheitlichen Farbe die du magst. Wenn duich immer noch etwas stört kaufe dir vielleicht einen Teppich oder stell deine Möbel um.

Naja ich kann meine Möbel nicht wirklich verstellen da ich so Wandregele oder Säulen habe und so nicht jedes Möbel Stück überall hin passt :I

wände wieder neu streichen ? oder bunte deko reinbringen z.b. bilder oder bunten teppich

Was möchtest Du wissen?