Leben meiner Nachbarn schon fasst interessanter?

7 Antworten

Deine Nachbarn müssen wirklich interessant sein. Trotzdem ist es unhöflich,sie zu beobachten. Du kannst dein Leben interessanter gestalten oder wenn dir der Kontakt zu deinen Nachbarn fehlt ,das mit ihnen besprechen. Lade sie auf einen Kaffee und Kuchen ein und quatscht über irgendetwas.

Vielleicht hast du einfach nur Langeweile und was bringt dir das?

Lade die Nachbarn doch mal zu dir ein, vielleicht erzählen sie dir was und deine Neugierde wird zufriedengestellt.

Wäre mal interessant, wenn du merkst, dass dich Nachbarn ständig kontrollieren, was würdest du wohl dann hier fragen?

Dann muss dein Leben ja echt langweilig und öde sein, wenn du das der Nachbarn interessanter findest. Vielleicht versuchst du mal, bei dir was zu ändern?

Vielleicht ist dir Langweilig, oder Du sehnst dich nach mehr Kontakt zu dieser Nachbarin.. Hast Du keine eigene Familie?

Versuch dein eigenes Leben zu leben.