Doppelleben wird irgendwann auffliegen?

5 Antworten

Sags ihm halt. Irgendwie ist das normal im Internet, die Leute lügen, gerade Frauen, aus Selbstschutz. Macht man auch in der Realität, man gibt sich zu Beginn anderst, besser, als man ist.

Wichtig ist, wenn es ernst wird und das Vertrauen da ist, die Wahrheit zu sagen.

Aber ganz ehrlich, wenn er wirklichan dir interessiert wäre, wärt ihr längst zusammen. Der geniesst bloss die Stunden mit dir, mehr ist da nicht, zumindest wenig wahrscheinlich.

Bevor du die Wahrheit sagst, probier mehr draus machen, wenns nicht klappt brich das Ganze ab.-Es ist eh nix wert.

Sag es ihm ich schätze er wird es verstehen wenn du ihm erklärst das du nicht damit gerechnet hast das er dir so wichtig wird ect. Außerdem nacht doch jeder falsche Angaben im internet😉

hallo, oh man du arme.. hm also ich würde mit ihm ein kleines Gespräch so aufführen wenn du dich das traust dann auch über Telefon dann wird er vllt nicht ganz so sauer... es kommt halt ziemlich drauf an wie alt du denn bist aber die Nationalität wird denk ich keine große rolle spielen. Also versuch ihm das langsam und schön klar zu machen wer du wirklich bist.. es kann sein das er im ersten Moment sauer oder enttäuscht sein wird aber er hat sich doch wohl in deinen Charakter verliebt. Also Kopf hoch alles wird gut !:)

Wenn du ihn aufrichtig liebst erklär ihm einfach alles es besteht das Risiko das er dich verlässt aber wenn man sowas gemacht hat muss man dazu stehen.

Es passt zum On/Off im Verlauf und wer weiß, was er so alles erfunden hat.

Lerne aus der Sache, beende den Kontakt und kümmere dich gut um dich selbst, damit du solche Spielchen nicht mehr nötig hast!