Leben komplett ändern?

adminflool  02.01.2024, 15:06

Genau genommen ist es jetzt 2024

LQAZEC
Fragesteller

Mein ich ja 🥲

2 Antworten

Will wieder mit Leute treffen, Spaß am Leben haben, weniger zocken, mehr ins gym gehen und einfach mal ''glücklich'' sein.

Um das alles zu machen/erreichen brauchst du Energie, die du wahrscheinlich nicht hast aufgrund deiner psychischen Probleme. Wenn du diese Energie hättest hättest du alles ja die ganze Zeit schon machen/haben können.

An deiner Stelle würde ich mich also erstmal auf meine Gesundheit konzentrieren, eventuell eine Therapie machen oder Ähnliches, aufjedenfall erstmal wieder gesund werden, der Rest kommt von ganz allein, aller wichtigste ist Gesundheit.

LQAZEC
Fragesteller

Psychische Probleme sind nicht heilbar. Und auf eine Therapie bzw Psychologen warte ich seit 5 jahren schon.

Ronnhold  02.01.2024, 16:55
@LQAZEC

Psychische Probleme sind nicht heilbar.

Das ist eine steile These, es kommt drauf an welche Probleme es genau sind, und selbst wenn eine vollständige Heilung nicht möglich ist eine Linderung der Beschwerden kann fast immer erzielt werden. Nimmst du irgendwelche Medikamente?

Rosafersen  10.01.2024, 20:05
@LQAZEC

Das stimmt nicht ganz man kann seine Psychischen Probleme in den Griff bekommen also zumindest hab ich gehört das das geht

Wenn man "alles" ändern will, dann wird das nix

Setzte dir REALISTISCHE Ziele

Rosafersen  10.01.2024, 20:08

Boah ich bekomme schon agressionen wenn ich das nur les du hast kp wie das ist du hast keine Ahnung wie schwer es ist wenn man sollche Probleme hat den Satz kannst du dir zukünftig sparen wenn du ka hast dann lass es