Leben als Film?
Wenn das Leben ein Film wäre, welche Art von Charakter würdest du sein?
(z.B. Hauptrolle, Komischer Vogel, Antagonist, etc.)
5 Antworten
Ich wär so die 3. Hyäne von der König der Löwen🙈
Ich wäre der eine Typ, der immer an der Seite des MC ist und den Film lustiger macht, bis er hintergangen wird und stirbt.
LG
Dieser eine der einen sehr wichtigen Plot gibt aber danach niewieder auftaucht oder je nach Handlungsstrang stirbt
Mein Leben
w ä r e kein Film,
mein Leben i s t eine Folge von Szenen, die einen Akt in dem großen Drama darstellen, das sich "Die Welt" nennt - ein ewiges, unendliches und nie aufhörendes Theaterstück! In dem ich als Xxxxxx-Regilindis Yyyyy die Hauptrolle spiele!
Hauptrolle in meinem Leben.
Das Leben gibt es nicht.alle Lebewesen leben und damit die Leben und damit Billionen von Filmen.