Leben als Film?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wär so die 3. Hyäne von der König der Löwen🙈

Ich wäre der eine Typ, der immer an der Seite des MC ist und den Film lustiger macht, bis er hintergangen wird und stirbt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen und Wissen gesammelt :)

Dieser eine der einen sehr wichtigen Plot gibt aber danach niewieder auftaucht oder je nach Handlungsstrang stirbt

Woher ich das weiß:Recherche

Mein Leben

w ä r e kein Film,

mein Leben i s t eine Folge von Szenen, die einen Akt in dem großen Drama darstellen, das sich "Die Welt" nennt - ein ewiges, unendliches und nie aufhörendes Theaterstück! In dem ich als Xxxxxx-Regilindis Yyyyy die Hauptrolle spiele!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hauptrolle in meinem Leben.

Das Leben gibt es nicht.alle Lebewesen leben und damit die Leben und damit Billionen von Filmen.