Spielst du in deinem Leben die Hauptrolle?

15 Antworten

Nein, gerade stellt sich raus, das ich mich mehr um andere kümmern als um mich selbst. Also spiele ich in meinem Film nur eine Nebenrolle.

Hallo

Aber natürlich. Was denn sonst?

Wobei ich bin ja noch relativ jung, irgendwann wird alles den Kindern gehören, deswegen naja, ich mag ein Nebenakteur des Gesamten sein, aber in meinem Leben, dennoch die Hauptrolle

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich, der Mensch, ein Rätsel

Ich denke, ich bin eher die ironische, leicht herablassende Erzählerstimme im Stil von Elefant, Tiger & Co in meinem Leben.

LG.

jah aber ich spiele sie selten

dafür umso besser

geradezu mutig intuitiv & charismatisch

Nein eher eine unsichtbare Nebenrolle, was ich auch ok finde.