Lebe ich ZU UNGESUND? Oder ist es noch okay (alles durchlesen)?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Du lebst (viel) zu ungesund 79%
Bin wie du 😂 17%
Andere Meinung/Antwort 4%
Du lebst grade noch okay 0%
Du lebst gesund 0%

10 Antworten

Du lebst (viel) zu ungesund

Rauchen geht, Trinken ab und zu. Iss gesünder und nur 2x die Woche ungesund. Trink mehr Wasser.. Geh joggen, wenn nicht ist auch nicht schlimm.

MfG

Du lebst (viel) zu ungesund

Du solltest dein Leben auf Dauer ändern sonst wirst du nicht alt !

Du lebst (viel) zu ungesund

Zum Frühen sterben perfekt

Ichbinfreddy
Fragesteller

Warum stirbt man jz sofort, nur, weil man ungesund lebt??

Steffi07883  11.07.2021, 20:52
@Ichbinfreddy

Nicht sofort, aber dieser Lebensstil auf Dauer wird dein Körper nicht mitmachen

sandbiene  11.07.2021, 20:52
@Ichbinfreddy

Nein, aber die Wahrscheinlichkeit, dass du früher stirbst, ist umso höher.

Du lebst (viel) zu ungesund

Alles, was du aufgezählt hast, ist absolut ungesund.

Zeit was in deinem Leben zu ändern, wenn du alt werden willst.

Du lebst (viel) zu ungesund

Ich glaube, da muss man nichts mehr begründen.