lautstärkeregler für PA anlage?

3 Antworten

Grundvoraussetzung für so ein Plan ist, dass du entweder aktive Boxen hast, oder zumindest einen eigenen Verstärker für jede Boxengruppe, die du einzeln regeln möchtest.

Wenn alle Boxen an einem Verstärker hängen, dann kann man die Lautstärke auch nur gemeinsam ändern.

Denkbar sind unzählige Lösungen. Zum Beispiel die hier: https://dbxpro.com/en/products/driverack-pa2

Und eine exakte Beschreibung der verwendeten Bauteile, ist das hier aber nur ein Rätselraten.