Lauter Autosound eher einfältige Menschen?

5 Antworten

Da ist durchaus was dran.

Ich denke es gibt bei diesen Autos durchaus viele schwarze Schafe. Der eine kauft sich so ne Karre weil er einfach gern mal was technisch aufwändiges besitzt/fährt, und andere wollen damit angeben und auffallen.

Ganz nach dem Motto, wer einfältig ist, fährt auch gerne mal ein lautes/andere nervendes Auto, aber nicht jeder der sowas hat ist auch gleich einfältig. Also der grösste Macho den ich kenn fährt n dickes SUV...ach halt, vorher war es ein Mustang V8.

Allerdings wüsste ich im nachhinein nichtmal welche Autos meine Dates hatten. Hatten die unwilligen Tussis alle einen Mini, Adam oder Fiat 500? hmmm?

Ich hoffe du verpasste deinen Traummann nicht, weil dich sein Auto abschreckt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also sind für dich alle Menschen die ein lautes Auto fahren dumm? (So habe ich deine These verstanden)

Es kann auch sein, dass du vllt. schon negativ gegen Personen mit einem lauten Auto eingestellt bist und so deine Meinung von vornherein negativ ist.

Meiner Meinung nach gibt es in jeder "Fahrzeugklasse" Menschen, die unterschiedlich intelligent sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

650ml
Fragesteller

Ich sagte nicht, dass sie "Dumm" sind. Aber sie waren in der Summe eher einfältiger als die Personen, die keinen Sportauspuff hatten.

Und wenn du dir mal die Kommentarspalte vom Fetischslayer anschaust, dann weist du vielleicht was ich meine.

IIIIIIIIIllllly  19.10.2021, 14:23
@650ml

Du kannst doch nicht über jemanden urteilen nur weil er sagt, dass seiner Meinung nach ein bestimmter Intelligenzwert erforderlich ist um laute Autos würdigen zu können.

Am Ende ist es ja deine Meinung und wenn dich laute Autos stören, dann frage vor einem Treffen immer nach.

650ml
Fragesteller
@IIIIIIIIIllllly

Mh. Doch, wenn du dir die Kommentare durchliest kann ich das sehr wohl.

Und tut mir Leid, ich suche meine Männer nicht nach Auto heraus. Ich finde einen Sportauspuff auch nicht schlimm. Mir ist nur dieser Zusammenhang aufgefallen. Und er wird mir hier teilweise bestätigt.

Früher, als ich noch (zumindest im Frühjahr) die Muse noch etwas lauter hatte, war ich noch deutlich einfältiger...

Was ist der wahre Sinn hinter dieser Frage? Autoliebhaber und andere Menschen aufzuregen?

Für viele Leute ist ein Sportwagen/ lautes Auto nunmal ein Hobby oder manchmal auch ein Ausweg aus dem ganzen Stress. Und viele Leute sehen darin eben auch einen Sinn. Das heißt also nicht gleich, dass sie weniger intelligent sind und so. Wie sollten sie sich ein solches Auto auch ohne gut bezahlte Arbeit leisten können? Drogen, extreme Kredite und ähnliches trifft da wohl in den wenigsten Fällen zu. Die meisten Leute die ich kenne, welche solche Autos fahren sind nette Leute die auch ein Leben haben, welches sich eben zum Teil auf ihr Kfz konzentriert. Die Leute haben nicht nur die Störung anderer Leute mit ihren Autos im Sinn. Ist deiner Meinung nach auch jeder Motorradfahrer weniger intelligent, weil die Maschiene laut ist?

650ml
Fragesteller

Es gibt keinen tieferen Sinn. Ich wollte nur wissen, ob andere auch dieselben Erfahrungen gemacht haben.

Und wenn du dir die Kommentare z.B. von Fetischslayer anschaust, fühle ich mich bestätigt.

Ist natürlich rein subjektiv. Aber die gebildeten Personen fuhren bei mir nie einen lauten Wagen.

ist subjektiv , aber wahr : wer braucht schon einen knallroten Schlips . . aber den Leuten zur Güte : tun sie es nicht , fallen sie in ihrer Clique durch . Arme Scheine . . äh Poser