Ausländer oder ,,Deutsche''?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ausländer 50%
Deutsch 50%

6 Antworten

Deutsch

Kanaks fahren AMG auf leasing, da ist der Lambo nur für Geschäftsführer zu erwerben bei großen Firmen und das sind halt großteils Deutsche bzw. keine Kopftuch träger.

P.S. Dönerläden sind bei Geschäftsführer ausgeschlossen

Wenn mir das Auto gefällt, achte ich darauf und nicht, wer drin sitzt.

Wenn mir das Auto nicht gefällt, schaue ich erst recht nicht rein.

Was soll überhaupt die Frage? Es ist doch vollkommen egal, wie Irgendwer aussieht, der in irgendeinem Auto sitzt.

Sind meistens die Zahnärzte in meiner Stadt und die sind alle deutsch

Was interessiert mich denn irgend ein Typ, eine Ische oder sonst wer, der in der Kiste sitzt? In so einem Fall ist das wirklich interessante einzig das Auto. Was sonst?

Ausländer

Wie die meisten hier selbstverliebt sind 😂

Die meisten die ich gesehen habe waren eher mit  Migrationshintergrund z.B. Türkei

Kannst gerne nach googeln :)

PatrickBatemanx
Fragesteller

Finde ich auch! Und ich sehe täglich solche Autos in Berlin, zu 95% Ausländer.

Rainbow717  16.02.2022, 19:20
@PatrickBatemanx

Die deutschen sind ja ehr so die gemütlichen. Ich habe 1 Freunde der bei der Matura alles 1er hatte und einen der bis jetzt alle seine Zeugnisse zu 90% einen 1,0 Schnitt hatten.

Sie sind aber eher mit einem 2000/3000 EUR Job zufrieden. Bruder ich hätte mich schon längst bei Harvard angemeldet 😅😂