Laufen gehen?

2 Antworten

Hallo 🙋‍♀️

Ich weiß nicht wie lange es dauern würde, aber ich schätze so 1-2 Monate.

Aber man kriegt schon ab dem ersten Tag ein gutes Gefühl. Man wird glücklicher und motivierter 😀 Ist eine sehr gute Idee von dir 👍 Viel Erfolg und Spaß ♡

Was verstehst du unter Ergebnisse? Willst du annehmen?

Ob du Ergebnisse optisch siehst, hängt vom Ausgangsgewicht und deiner Ernährung ab

Wenn du einfach fitter werden willst, wirst du bereits nach 2-3 Wochen Ergebnisse spüren, vorausgesetzt du trainierst gescheit.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon