Latein Übersetzen?

1 Antwort

Hallo,

hier die Übersetzungen:

Als der König nach Hause zurückkehrte, bereiteten die Sklaven dort das Abendessen zu.

Als/Nachdem alles (wörtlich: alle Dinge) herbeigebracht worden war, wünschte der König zu speisen. Midas nahm/ergriff einen Becher.

Da sich der Wein verwandelt hatte (eigentlich passivisch: Da der Wein verwandelt worden war), hatte er Gold im Mund.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Habe Latein und Französisch auf Lehramt studiert.