Laptop zum Videobearbeiten?

1 Antwort

Für die Videobearbeitung von YouTube, Instagram und TikTok videos empfehle ich Ihnen, einen Laptop mit hohen Leistungsmerkmalen zu wählen, um ein flüssiges Bearbeiten von Videos zu ermöglichen. Hier sind einige empfehlenswerte Laptops, die für Ihr Budget von 750€ geeignet sind:Apple MacBook Pro 16 M3 Max (Late 2023): Dieser Laptop bietet eine hohe Leistung und ein hochwertiges Display, das für das Bearbeiten von Videos ideal ist

  1. Asus ROG Zephyrus M16: Ein weiterer hochwertiger Laptop für Foto- und Videobearbeitung, der in den Tests gut abgeschnitten hat
  2. Acer Nitro 5: Dieser Laptop ist eine gute Option für eine längere Reise und bietet eine solide Leistung für die Videobearbeitung
  3. HP Victus: Ein weiterer Laptop, der für die Videobearbeitung geeignet ist und in verschiedenen Tests gut abgeschnitten hat

Beachten Sie, dass die Leistung von Adobe Premiere Pro von der Hardware abhängt, wie Prozessor, Grafikkarte, RAM, Speicherplatz, Display und Belüftung. Achten Sie daher bei der Auswahl eines Laptops auf diese Faktoren. Es ist auch wichtig, ein hochauflösendes Display mit mindestens einer Full-HD-Auflösung und einer IPS-Display mit 4K-Auflösung zu wählen.Mein endgültige Empfehlung ist, den Apple MacBook Pro 16 M3 Max (Late 2023) zu wählen, da er eine hohe Leistung und ein hochwertiges Display bietet, das perfekt für die Videobearbeitung geeignet ist

.

Hopalaop11
Fragesteller

Gibt es Acer Nitro 5 die du empfehlen würdest eben für diese Eigenschaften

Hopalaop11
Fragesteller

Außerdem sind diese MacBooks zu TEUER!

Abubakar708  31.12.2023, 12:39
Sie können ein gebrauchtes MacBook kaufen
HeinzHubert  31.12.2023, 16:44

Die Antwort von KI erstellen lassen, zeigt das eigene Unvermögen.
Ein MacBook M3 für 750€ ist absoluter Blödsinn!