Laptop Temperaturen normal?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Temperatur bei dem was am hardware-fordernsten ist unter 70 Grad bleibt sind das top-Werte.

Ebenso ist bei Windows alleine also ohne weitere Belastung unter 40 grad ein guter wert.

Also alles genau so wie es sein soll.

Jap, bei mir kommt der zu 80 grad hoch

Für einen Laptop ist das sehr sehr gut. Die meisten Laptops erreichen zwischen 80-100° und fangen dann bei 100° an die Leistung zu reduzieren um nicht an einem Hitzetot zu sterben. Kaputt gehen tun heutige Geräte nicht mehr an Hitze. Sie werden nur langsamer wenn sie zu heiß werden.

Für einen normalen Laptop sind 60 Grad noch relativ gut. Vielleicht kannst du andere Spiele spielen mit besserer Grafik

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanger Minecraft Spieler mit viel Erfahrung