Laptop ladet nach passworteingabe nicht?

3 Antworten

halt maln Staubsauger an die lüfterschlitze, brings zwar nur etwas aber manchmal reicht es schon aus.

Stuab verstopft Kontakte und das kann Probleme machen, b neu installieren per bootstick vorher platte rausnehmen woanders anschließen und daten absichern.

Hört sich schwer nach nem Festplattenfehler an. Hast du ne SSD oder eine HDD drin. Bei HDD kann ich mir das vorstellen, bei SSD eher nich. Wenn ne HDD drinnen ist, dann ausbauen, und ne Neue SSD rein. Evtl. sogar, wenn es dein Motherboard kann eine SSD M.2. Die is nochmal nen Ticken schneller als reine SSD.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Bqtuulol
Fragesteller

Hab leider keine ahnung was da drinne ist also ob ssd oder hdd, ist ein relativer alter laptop irgend so ein lenovo ideapad

Dein Windows hat einen Treffer.

USB Windows Stick rein, Reperatur versuchen, Daten sichern Windows neu installieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung