Ist es normal das ein neuer laptop hängt?

3 Antworten

Kann je nach Hardware und anstehenden Windows Updates erstmal normal sein (bis die Updates durch sind)

Danach sollte er normal laufen

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Wenn das ein 300 Euro Lapi ist ist das normal.

Der ist für mehr als Office-Arbeiten und ggf. ein Video anschauen nicht geignet.

Korosensei106
Fragesteller

899€ von 1300€

Asporc  16.12.2022, 23:41
@Korosensei106

Sagt leider nichts aus.

Bei Media-Markt und ähnliches bezahlt man z.B. häufiger mal mehr als das doppelte des Wertes.

Und eine Heruntersetzen von 400 Euro auf dem Preisschild damit man diesen Lapi kauft spricht schon für eher schlechte Hardware.

Asporc  17.12.2022, 00:32
@Korosensei106

Du solltest dir wirklich überlegen den Lapi zurück zu geben.

Du siehst ja das ein lapi mit einer 3050 nicht wirkich soviel leistung hat wie man gerne hätte.