Laptop nach Anmeldung aus?

2 Antworten

Kommst du in den Taskmanager rein? "Ctr"+"Shift"+"Esc"

Wenn ja gehe auf Leistung und sehe mal ob beim nichts tun der Datenträger sich irgendwo in der nähe 90% oder mehr befindet. Das wäre ein Zeichen dafür das die Festplatte durch ist.

Wie lange braucht er bis du den Desktop siehst, ab dem moment wo du einschaltest?

Nach etwa 2 Minuten geht er wieder aus.

Ist dein Laptop am Strom? das ist möglicherweise ein Zeichen dafür, dass der Akku hinüber ist. Versuche mal den Akku heraus zu nehmen und nur mit Stom zu betreiben.

Ich würde die wichtigen daten sichern und dann windows neu installieren. Ganz wichtig: Nicht zurücksetzen. Das könnte ggf. beschädigte datein nicht löschen