Laptop geht an aber reagiert nicht?

Cr7774  10.12.2023, 16:12

Kannst du den taskmanager aufrufen ? (Strg+alt+entf)

Cyroxe67
Fragesteller

Nein geht leider gar nichts, auch schon versucht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Cyroxe67
Fragesteller

Hab ich tatsächlich, danke ich schau mal!

Cr7774  10.12.2023, 16:24
@Cyroxe67

Ich würde es auch nicht wieder installieren der hauseigene Windowsschutz reicht vollkommen aus.

Cyroxe67
Fragesteller
@Cr7774

Okay danke, ich les mich erstmal schlau weil ich das noch nie gemacht habe!

Cyroxe67
Fragesteller

Ich komme leider nicht in den abgesicherten modus rein.

Ich hatte mal den Fall, dass bei meinem Lenovo Notebook auch die Tastatur nicht mehr funktioniert da das Problem lag daran dass das Flachbandkabel einen Wackelkontakt hatte. Ich hab dazu das Notebook aufgeschraubt und die Knickstelle, an der es einen Wackelkontakt hatte gerade gebogen.

Cyroxe67
Fragesteller

Die maus funktioniert ja auch nicht. Also ich kann nichts anklicken. Meinst du das könnte daran auch liegen?ich kenne mich leider nicht sooo gut aus