Ich habe auf meinem Laptop (Lenovo Thinkpad e15) nur das Datenlaufwerk C?

3 Antworten

Du meist sicher das dein Laptop kein DVD Laufwerk hat. das hat kaum noch ein Laptop. das Wurde beschlossen um weniger CD plastikmüll zu fördern.

Alle sollen weniger Plastik Müll Produzieren. Es gibt auch Playstation 5 Digital. ohne Laufwerk D. du findest auch links und rechts an den LP. Seiten nichts was sich öffnen lässt wo eine DVD rein passt.

Du kannst dir aber wirklich ein Externes CD, DVD, UHD.. Laufwerk Kaufen. kosten ca. 10 bis 30,- €uro.

Die Laptop Entwickler gehen davon aus das jeder 24 Stunden und überall Online ist mit 1.000 Mbits. Onlinezwang.

Externes DVD Laufwerk über USB anschluss musst du dir dann kaufen dann kannst du deine gesammte alte Spiele am Notebook Zocken...

Ohne DVD laufwerk wollen sie dir nur alle Alten Spiele als Remake bzw. Remastered (unverändert) noch mal verkaufen Online Download.

bleteR  08.10.2021, 21:11
Die Laptop Entwickler gehen davon aus das jeder 24 Stunden und überall Online ist mit 1.000 Mbits. Onlinezwang.

Was für ein Onlinezwang? Der Online Zwang ist das Microsoft Konto das ein Windows 11 Home erzwungen wird. Aber nicht das ein Laptop kein DVD-Laufwerk hat.

laufwerk d mußt du wohl selber anlegen.

war das ein fertig pc mit vorinstallation?

chengloke  27.12.2020, 02:33

Fast alle Neue Notebooks. Laptops. haben keinen DVD Laufwerk. Da kann man auch nichts Zuweisen. Externe Festplatten. USB sticks. auch DVD laufwerke Extern haben automaisch eine Zuweisung. A. B. C. D. E. F.

catweasel66  27.12.2020, 02:36
@chengloke

wer sagt denn, das laufwerk d ein dvd laufwerk sein muss??

ich habe meine festpalatte in 3 partitionen unterteilt c,d,e und das cd laufwerk ist f

Nicht jeder Laptop hat mehrere Speichermedien.

Fragesteller

Also soll ich alles auf dem C speichern?

Alex0386  27.12.2020, 02:53
@12345274

Du hast nur diese eine SSD/Festplatte. Also natürlich. Wenn das nicht reicht brauchst du eine externe Festplatte