Windows 10 Anmeldebildschirm eingefroren. Was nun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

setze deinen PC am besten mal über die erweiterten Startoptionen auf ein Wiederherstellungspunk zurück oder probiere es vorerst mit der automatischen Reparatur. 

Dazu mache dein PC aus und wieder an. Bei dem ersten Bild bzw nach den ersten 3-4 Sekunden nach den Start drücke wieder länger den Powerknopf.

Das ganze machst du 3-4 mal, danach sollte automatisch die automatische Reparatur starten.

Sollte diese nichts bringen kannst du im Fenster nach der
automatischen Reparatur in die erweiterten Startoption kommen. 

Hier gehst du auf „Problembehandlung“ und dann auf „erweiterte Optionen“. Links
Oben solltest du nun den PC auf ein Wiederherstellungspunkt zurücksetzen können.


MfG Nico

Da bleibt dir nichts weiter übrig den Laptop notfalls den Strom zu nehmen bzw mit dem Druckschalter ausschalten und nach etwa einer Minute neu zu starten.

Schon mal PC neugestartet? Aber das ist normal bei wi dows 10. Is halt Windows ;)

kann dir aber leider jetzt so auf die schnelle nicht weiterhelfen.

0

Reset knopf am PC ausversehen gedrückt, computer geht nich mehr an?

Ich habe den Reset knopf an meinem PC ausversehen gedrückt, deshalb habe ich ihn erstmal neugestartet, doch jetzt will mein Monitor, Maus und Tastatur nicht mehr angehen.

Ich habe versucht alles vom compurer zu trennen und wieder einzustecken, es hilft aber nichts.

Danke im voraus

...zur Frage

Maus eingefroren - Was tun?

Hallo, Community! Ich habe momentan ein kleines Computerproblem: Meine Maus ist eingefroren. Ich habe einen Laptop, an dem ich KEINE Maus angeschlossen habe, sie bewegt sich daher lediglich nicht auf dem Bildschirm. Ich weiß nicht wie das passieren konnte, ich wollte nur den Browser ausblenden, um in ein anderes Programm zu wechseln und dann fror die Maus ein. Ich habe auch bereits versucht den Computer im Abatand von mehreren Stunden neu zu starten, es ändert sich einfach nichts. Was soll ich tun?

...zur Frage

Maus eingefroren, was tun?

Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Laptop (Windows 7) hat immet sehr gut funktioniert. Nun aber, war ich in einem Game drinnen und plötzlich ist der Maus Anzeiger eingefroren. Alles ist weiter gelaufen, aber ich konnte den Anzeiger nicht mehr bewegen. Habe es jetzt schon mehrmals den Laptop ausgeschaltet, bringt nichts. Was tun ?

...zur Frage

Laptop startet sich immer wieder neu bei dem Anmeldebildschirm?

Hallo Community,

ich besitze seit mehreren Jahren ein alten Laptop, nämlich einen Acer Aspire 5810T. Nun seit heute habe ich das Problem, dass der Laptop bei dem Anmeldebildschirm sich immer wieder neu startet. Also bei dem Anmeldebildschirm steht dann "Willkommen", aber nach einiger Zeit startet er sich wieder von neu aus...

Ich beschreibe grob wie der Prozess abläuft:

  • Zuerst kommt der Acer Bildschirm
  • Danach kommt das Windows 10 Logo
  • Dann kommt der Update Bildschirm, wo darauf steht ,dass der Computer nicht ausgeschalten darf und die Updates geladen werden
  • Zum Schluss kommt der Anmeldebildschirm wo entweder "Willkommen" darauf steht ODER "Anderer Nutzer", der mich dann nach meinem Benutzer sowie Kennwort fragt.. Ich habe dann meinen Benutzer sowie Kennwort eingegeben , obwohl ich KEIN Kennwort habe (Dort gibt es eine Option wo darauf steht Domain ändern oder so ..)

Wie kann ich das Problem jetzt beheben?

Kann ich noch,wenn das Problem nicht behoben werden kann, meine Daten noch retten ?

Mit freundlichen Grüßen

TheBeast1

...zur Frage

Tastatur und Maus funktionieren nur im BIOS?

Hallo Zusammen

Die Mais und Tastatur leuchtet zwar am anfang und ich kan noch ins BIOS aber sobalt ich auf dem Anmeldebildschirm bin schalten sie sich aus und funktionieren nicht mehr. Ich kann mich nicht mal Anmelden, och kann nir ins BIOS. Hat da einer eine Lösung?

Windows 10

Logitech G502 (Maus)

Logitech G910 (Tastatur)

Mainboard Asus Z170-A

...zur Frage

Bildschirm eingefroren?

Hi Leute also ich habe das Problem dass ich gerade meinen Laptop neu starten wollte als ich ihn einschaltete funktionierte auch alles wieder nach kurzer Zeit froren plötzlich beide Bildschirme ein ( an meinem laptop habe ich seit längerer zeit einen zweiten bildschirm angeschlossen) wenn ich den zweiten Bildschirm ausschalten bleibt der Desktop des Leptops immer noch eingefroren wenn ich Ihn wieder einschalte ist der auch noch immer eingefroren weder Maus noch Tastatur reagieren

Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?